Sport ist mein großes Hobby. In meiner Freizeit, egal ob nach Feiertagen oder an den Wochenenden, mache ich am liebsten Sport. Dabei kann es sich entweder direkt um Sport handeln oder um eine Aktivität, die Bewegung erfordert, wie zum Beispiel wandern. Am liebsten mache ich Sport draußen. Im Winter muss ich manchmal doch ins Fitness Studio gehen, aber solange es möglich ist bewege ich mich gerne draußen. Was auch noch typisch für mich ist, ist, dass ich nicht eine Sportart betreibe, die ich seit Jahren ständig ausübe. Vielmehr liebe ich die Abwechslung. Jede Woche, manchmal auch jeden Tag, betreibe ich eine neue Sportart. Manche Sportarten betreibe ich seit Jahren. Dabei suche ich aber auch immer nach neuen sportlichen Aktivitäten. So bin ich auf Lasertag gekommen.

Wollen Sie Lasertag ausprobieren?

Da ich immer die Augen und Ohren nach neuen sportlichen Aktivitäten offen halte, hörte ich eines Tages von Lasertag. Obwohl ich nur flüchtig hörte, wie zwei Männer im Cafe über Lasertag sprachen, war mein Interesse sofort geweckt. Ich versuchte, so gut wie möglich ihrem Gespräch zu lauschen. So hörte ich, wie einer der beiden Männer dem anderen erzählte, dass er am Wochenende Lasertag gespielt hatte. Er erzählte ihm, wie viel Spaß es gemacht hatte und dass er zum ersten Mal Lasertag gespielt hatte. Er hatte es mit einer Gruppe von Freunden in einem Wald gespielt und dass sie zwei Teams gebildet hatten. Es ging darum, die Mitglieder des anderen Teams so oft wie möglich mit dem Laser zu treffen. Dafür heckte jedes Team Strategien aus. Sie schlichen um Büsche und Bäume, rannte einander hinterher und wichen den Laser aus. Das weckte sofort mein Interesse. Wie gesagt liebe ich sportliche Bewegung, ich liebe Bewegung an der frischen Luft und was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass ich Teamsport sehr genieße. Demnach klang Lasertag nach dem perfekten Spiel, dass ich ausprobieren sollte.

Als ich nach Hause kam, googelte ich Lasertag, um mehr über das Spiel zu lesen. Was genau die Regeln sind, wie es funktioniert und was man dafür braucht. Bei dieser Suche gelangte ich auf die Webseite lightbattle.de. Die Webseite verkauft das Zubehör für Lasertag, bietet aber auch viele Beschreibungen und Informationen über das Spiel an. So kam es, dass ich auf der Webseite alles, was ich über Lasertag wissen wollte, nachlesen konnte. Das Spiel gefiel wahnsinnig gut, weshalb ich mich entschied, das nötige Equipment, Laserpistolen und Westen, zu kaufen. Da die Seite einen guten Eindruck auf mich gemacht hatte und die Geräte genauso ausführlich dargestellt waren wie die Hintergrundinformationen, schaute ich mir auch diese an. Ich konnte schnell feststellen, dass die Produkte auf lightbattle.de sehr hochwertig sind und gleichzeitig günstig. So kam es, dass ich noch am selben Tag bei lightbattle.de bestellte.

Dieses Spiel macht allen Spaß

Das Equipment wurde schnell zu mir nach Hause geliefert. Gleich am Wochenende probierten meine Freunde und ich das Spiel aus. Wir hatten einen Riesenspaß mit dem Spiel und meinen Freunden gefiel es genauso gut wie mir. Ich empfehle lightbattle.de, weil:

Ich hoffe, das andere Sportbegeisterte genauso viel Spaß mit dem Spiel haben werden wie wir.